für COVID-Testcenter - trimell GmbH
A+ A A-

Gesamtlösung für COVID-Testcenter

Unsere Plattform für digitale Labordienstleistungen medsystem kann mit wenigen Klicks Ihre Test-Dienstleistungen inklusive automatischer Erstellung von Zertifikaten und direkter Leistungsabrechnung mit den Krankenkassen verarbeiten.

Wir zeigen Ihnen gerne die Lösung: Kontaktaufnahme

Online-Terminanmeldung
Personen-Verwaltung mit SmartCard-Leser
Deckungsabfrage
Tablet-Einbindung für die Selbst-Eingabe der Daten durch Ihre Kunden (ohne Hardware/funktioniert mit jedem handelsüblichen Tablet)
Eigene Tests in Einzelanalysen sowohl für Selbstzahler als auch mit Abrechnung per Krankenkasse
Bestellung mit Ausdruck von Etiketten, allenfalls internem Kontrollformular und bei Selbstzahlern mit Ausdruck der Rechnung
Automatische Erstellung von COVID-Zertifikaten
Automatischer Versand aller Dokumente (Befund in Englisch/Reisebestätigung, Zertifikat) per E-Mail und SMS an Ihre Kunden, gesicherter Download via Kundenportal
Automatische Abrechnung mit den Kassen via MediData
Alarm-Dashboard für die Abwicklung von nicht zustellbaren E-Mails, SMS‘en
MIS mit Statistiken, auch für Tagesabschlüsse
Anschluss Kreditkartenterminal (Voraussetzung sind Terminals mit Kassenschnittstelle)

Informationen

Kontakt

trimell GmbH
Emmenhofstrasse 4, 4552 Derendingen
Tel. 032 511 81 10


trimell.ch

Login