Betreuung Point Of Care's (Praxen, Apotheken und weitere Kunden)
Wir selbst sind Macher. Und wir zielen ein hierarchiefreies Miteinander sowie selbstverantwortetes und flexibles Arbeiten an. Als Betreuer/in POC bist du verantwortlich für die Anschlüsse der POC an unserer Plattform "manther". Dies beinhaltet von der Koordination über Kundengespräche bis hin zur Einführung und Schulung der Anwendungen bei unseren Partnern. Du bist Teil des gesamten Entscheidungsprozesses und kannst bei uns Neues erforschen und mitgestalten.
Einige fachliche Kenntnisse, Fähigkeiten und Bereitschaften sind Voraussetzung für diese Stelle:
- medizinische Grundausbildung (z.B. MPA oder ähnliches)
- Freude, gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu finden
- Spass bei der Schulung der Benutzerinnen und Benutzer
- unterwegs bei den Kunden zu sein
Wünschenswert sind zudem Kenntnisse und Erfahrungen in:
- Kundendienst
- Organisation
Dein Profil ist abgerundet, wenn du Freude am Entdecken auch unkonventioneller Lösung mitbringst und offen für Kritik und konstruktives Feedback zur Verbesserung unserer aller Arbeiten bist.
Wir bieten dir die Mitgestaltung innovativer Kundenbetreuung. Dazu gehört, dass du deine Arbeitszeiten weitestgehend frei einteilen kannst.